Liebe ist...

Am 14.02.2009 veranstaltet die Evangelische Jugend St. Petri einen "Brunch for Kids". In der Zeit von 9.00  - 12.00 Uhr sind Kinder zwischen 5 und 12 Jahren herzlich eingeladen, im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Dietrich-Bonhoeffer-Platz 3 einen leckeren Brunch mit vielen warmen und kalten Speisen zu genießen.

Wenn der Hunger gestillt ist, erwartet die Kinder passend zum Valentinstag ein bunt gemischtes Programm unter dem Motto "Liebe ist...". Liebe hat viele Gesichter. Eltern lieben ihre Kinder und Kinder ihre Eltern. Geschwister lieben sich selten - zumindest nicht offiziell. David (5) berichtet seiner Mama bei der Rückkehr aus dem Kindergarten überzeugt, dass er seine Kindergartenliebe Pauline heiraten wird. Und dann ist da ja noch Gott, der jeden einzelnen liebt. Es gibt viel zu entdecken...

Der Kostenbeitrag für Brunch und Programm beträgt 3,50 €. Man kann sich bei der Evangelischen Jugend bis zum 11.02.2009 anmelden.

 

Kontakt:

Ev. Jugend St. Petri Buxtehude
Hansestr. 1
21614 Buxtehude
Svenja Dammasch
Tel.: 04161/559370
Email: svenjad@gmx.de