Musikalische Andacht mit Michael Connaire

Veranstaltung Buxtehude, 18. Juli 2021

Mit Michael Connaire (Tenor) und Sybille Groß (Orgel)

Lieder und Arien von Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Henry Purcell, Antonin Dvorak, Benjamin Britten u.a.

Anmeldung für die Musikalische Andacht am Sonntag, den 18. Juli 2021 um 18 Uhr: Musikalische Andacht

Der in Norddeutschland ansässige Tenor Michael Connaire ist ein weltweit gefragter Konzert- und Opernsänger. Geboren in Boston, Massachusetts, erhielt er vom legendären New England Conservatory of Music sein Bachelor- sowie das Masterdiplom mit Auszeichnungen. Zahlreiche Meisterkurse runden seine Ausbildung ab. 

Michael Connaire begeistert sich zum einen für die zeitgenössische Musik zum anderen besonders für die Alte Musik. So hat der in der Rolle des Evangelisten gefeierte Tenor - die Partien aus den Passionen bereits weltweit in den USA, Europa und in Japan aufgeführt.

 

Im Anschluss:

Markt der schönen Dinge des Förderkreises Kirchenmusik Musica Viva e.V.